HomeSV09 Fraulautern ist Stadtmeister 2019

SV09 Fraulautern ist Stadtmeister 2019

sfs sv09 mannschaft 2019Die Hallenfußball – Stadtmeisterschaft der Saarlouiser Fußballvereine in der Stadtgartenhalle war geprägt von Spannung. In den 19 Spielen sahen circa 300 Zuschauer neben tollem Fußball und fairen Spielen auch 113 Tore.

Nachdem der Spielmodus geändert wurde und in der Gruppenphase „Jeder gegen Jeden“ spielte, sah es so aus, als ob Roden sich den Titel dieses Jahr sichern würde. Souverän gewannen der SC mit voller Punkteausbeute die Gruppenphase vor dem SV 09 Fraulautern, dem FV Stella Sud, dem Titelverteidiger SG Saarlouis - Beaumarais, dem SV Lisdorf und dem FC Fraulautern - Steinrausch.

Danach folgten die 2 Halbfinalpartien zwischen SC Roden und- SG Saarlouis - Beaumarais sowie SV 09 Fraulautern und FV Stella Sud. Beide Partien waren spannend bis zum Schluss. So wurden die Spiele jeweils erst in der Verlängerung entschieden. Roden konnte sich mit 6:4 gegen die SG Saarlouis - Beaumarais durchsetzen und Fraulautern bezwang Stella Sud mit 3:2. In einem packenden Finale konnte der SV 09 Fraulautern ein klares 4:0 gegen den Nachbarn aus Roden herausspielen und krönten sich so zum diesjährigen Saarlouiser Hallenfußball – Stadtmeister. Die Siegesserie der SG Saarlouis – Beaumarais ist somit unterbrochen.

Der Stadtverband für Sport bedankt sich bei dem Veranstalter – dem FV Stella Sud – für die gute Ausrichtung und wünscht allen Vereinen eine verletzungsfreie und erfolgreiche Rückrunde.

Die Ergebnisse aller Begegnungen lesen Sie hier (.pdf)

 

Service

Zum Anfang