HomeTolle Spiele der Saarlouiser Nachwuchskicker

Tolle Spiele der Saarlouiser Nachwuchskicker

sfs saarlouis fußball jgdAm Wochenende trafen sich die G – B-Jugend zur Saarlouiser Hallenfußball – Stadtmeisterschaft in der Fliesenhalle. Vor zahlreichen Zuschauern konnten die 32 teilnehmenden Jugendmannschaften viel Spielfreude und schöne Tore zeigen. Besonders hervorzuheben ist die Tatsache, dass alle Turniere stets von Fairness geprägt waren, was ganz im Sinne des Stadtverbandes für Sport Saarlouis ist.

Während sich in der G – und F-Jugend jedes Kind über eine Teilnehmermedaille freuen konnte und somit jedes Team gewann, wurde ab der E-Jugend der Stadtmeister ermittelt.


An dieser Stelle sei auch den ehrenamtlichen Jugendtrainern gedankt, die durch ihr Engagement die Jugendmannschaften auf jedes Turnier begleiten. Der Stadtverband für Sport dankt allen Vereinen für ihre Teilnahme und wünscht den Vereinen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Rückrunde.

Die Ergebnisse aller Jugendtuniere lesen Sie hier (.pdf) 

Service

Zum Anfang